Julian Grad (rechts) und sein Vertriebsteam blicken auf ein Rekordjahr für Ascendor zurück.

Julian Grad (rechts) und sein Vertriebsteam blicken auf ein Rekordjahr für Ascendor zurück. (Foto: © Ascendor)

Ascendor fährt 2021 Umsatzrekord ein

Aktuelles

Das österreichische Unternehmen Ascendor Lifttechnik hat im vergangenen Jahr einen Rekordauftragseingang und -umsatz erreicht.

Mit mehr als zehn Millionen Euro Umsatz und über 1.000 produzierten Liftanlagen hat das Niederwaldkirchner Familienunternehmen nach eigenen Angaben einen neuen Rekord aufgestellt.

Diese Nachricht war für Ascendor der "krönende Abschluss des Jubiläumsjahres" zum 15-jährigen Bestehen der Firma. "Wir haben die Innovationskraft unseres Unternehmens mit der Produktentwicklung des neuen Hublifts UnaPorte erneut unter Beweis gestellt", freut sich Vertriebsleiter Julian Grad. Als Umsatztreiber habe er sich bestens bewährt und das "Produktportfolio perfekt ergänzt", so Grad.

Weitere Informationen: ascendor.at