Die Familie Renwick mit einem Teil ihres Teams nach der Entgegennahme ihrer Auszeichnung.

Die Familie Renwick mit einem Teil ihres Teams nach der Entgegennahme ihrer Auszeichnung. (Foto: © Caltech Lifts)

Auszeichnung zum 45. Geburtstag von Caltech Lifts

Aktuelles

Das schottische Unternehmen Caltech Lifts wurde bei den "The Courier Business Awards 2023" in Dundee zum besten Familienunternehmen des Jahres gekürt – nur wenige Tage nach seinem 45-jährigen Bestehen.

Das Familienunternehmen, das 1978 von dem Ingenieur Howard Renwick in Dundee gegründet wurde und heute von seinen Söhnen Andrew und Fraser geleitet wird, wurde bei der Preisverleihung im Apex Hotel in Dundee Ende Oktober zum besten Familienunternehmen in Dundee gekürt.

Managing Director Andrew Renwick nahm die Auszeichnung von Moderatorin Gaby Roslin zusammen mit seinem Vater Howard und seinem Bruder Fraser entgegen. Andrew Renwick ist Mitglied des Vorstands der LEIA (Lift and Escalator Industry Association), dem Handelsverband und Beratungsgremium für die Aufzug- und Fahrtreppenbranche des Vereinigten Königreichs.

Hohe Qualität bei Service und Produkten

Die Jury entschied sich für Caltech Lifts als Gewinner, weil das Unternehmen seinen Wachstumsplan zur Steigerung von Umsatz, Gewinn und Mitarbeiterzahl trotz der enormen Herausforderung durch die Covid-Beschränkungen auf Rekordniveau aufrechterhalten habe, indem es sich weiterhin konsequent auf hohe Qualität bei Service und Produkten konzentriert.

Seit 1978 liefert, installiert und wartet das Unternehmen Aufzüge. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen das älteste unabhängige Aufzugs- und Treppenliftunternehmen in Schottland.


Weitere Informationen: caltechlifts.co.uk

Das könnte Sie auch interessieren: