Jan Aßmann.

Jan Aßmann. (Foto: © Bernstein)

Bernstein: Neuer Geschäftsführer in China

Aktuelles

Jan Aßmann ist neuer Geschäftsführer der Bernstein Safe Solutions – einer chinesischen Tochtergesellschaft der Bernstein AG im deutschen Porta Westfalica.

Aßmann ist Nachfolger von Uwe Birnbaum, der seit 2016 Geschäftsführer von Bernstein in China war.

Kreative Strategien erarbeiten und umsetzen

"Mich motiviert die Möglichkeit, zu gestalten, mit dem Team neue Wege zu gehen, kreative Strategien zu erarbeiten und umzusetzen und am Ende die Früchte zu ernten", so der neue Geschäftsführer. Das erste Mal in China war Aßmann bereits als Student der Sichuan University in Chengdu. Zuvor studierte Jan Aßmann "Wirtschaft & Chinesisch" in Bremen.

Seither durchlief der neue Bernstein Geschäftsführer in China berufliche Stationen bei namhaften internationalen Unternehmen – zuletzt als General Manager eines Zulieferers im Bereich Automotive.


Weitere Informationen: bernstein.eu

Das könnte Sie auch interessieren: