(Foto: © Lackus Schlosserei & Sonderkonstruktionen)

Firma Lackus übernimmt "Peter Hahn Liftdesign"

Aktuelles

Die Firma Lackus in Forst hat das Spezialunternehmen "Peter Hahn Liftdesign" aus Kleinostheim/Unterfranken übernommen.

Mit der Übernahme will Stefan Lackus, Inhaber der Firma Lackus Schlosserei und Sonderkonstruktionen, den beschrittenen Weg in Richtung Aufzugsbau weiterverfolgen. "Wir haben in dieser Branche inzwischen reichlich Erfahrung gesammelt", sagt Lackus, "und können nun auch größere und umfassendere Aufzugsprojekte in Angriff nehmen."

Mit der Firma Peter Hahn Liftdesign will Lackus seine Liefermöglichkeiten mit der Herstellung von Aufzugskabinen sowie Zugangsportalen in vielen gestalterischen Facetten und Materialien verstärken. Auch Spezialstahlbau für die Aufzugstechnik und LED-Lichtdecken gehören nun zum Programm.

Damit sei Lackus nicht nur Partner und Lieferant für alle Aufzugsbauer, das Unternehmen könne nun auch selbstständig Projekte anbieten und durchführen, betont Lackus. Die Firma beschäftigt 60 Mitarbeiter in Forst und 20 in Kleinostheim.

Weitere Informationen: lackus.de