(Foto: © Hohner Automation)

Hohner feierte sein 40-jähriges Bestehen

Aktuelles

Hohner Automation ist ein internationales Familienunternehmen mit Hauptsitz in Breda, Spanien, das auf die Herstellung von Inkremental- und Absolutdrehgebern, linearen Messsystemen und Drehantrieben spezialisiert ist.

Foto: © Hohner AutomationFoto: © Hohner Automation

Im Jahr 2023 feierte Hohner sein 40-jähriges Bestehen. Um diesen Meilenstein zu feiern, wurden das ganze Jahr über verschiedene Aktivitäten für die Mitarbeiter organisiert (Paddle-Tennis, Yoga, kulturelle Aktivitäten usw.) und so das Teamgefühl gestärkt. Zum Abschluss des Jahres wurde außerdem im Dezember eine Abschlussveranstaltung mit allen Familien organisiert, um den Hohner-Mitarbeitern für ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu danken.

"Hohner Automation möchte die Gelegenheit nicht verpassen, sich bei seinen Vertriebspartnern, Kunden, Mitarbeitern und all jenen zu bedanken, die dazu beitragen, unseren Traum zu verwirklichen, führend bei der Entwicklung von Drehgebern und Positionierungssystemen zu sein", sagt das Unternehmen.


Weitere Informationen: encoderhohner.com/company

Das könnte Sie auch interessieren: