Joe Bao.

Joe Bao. (Foto: © Kone)

Kone: Neuer Vice President

Aktuelles

Joe Bao wurde mit Wirkung vom 8. Oktober 2022 zum Executive Vice President, verantwortlich für die Region "Greater China", und zum Mitglied des Vorstands ernannt.

Er wird an Henrik Ehrnrooth, President und CEO der Kone Corporation, berichten. Joe Bao tritt die Nachfolge von William B. Johnson an, der aus dem Vorstand ausscheiden wird, nachdem er seit 2012 als Executive Vice President für die Region Greater China verantwortlich war.

Joe Bao wechselt von Microsoft, wo er derzeit als President von Microsoft China tätig ist, zu Kone. Während seiner 18-jährigen Tätigkeit bei Microsoft hatte er mehrere wichtige Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Strategie inne. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Management Information Systems von der University of Texas in Austin.


Weitere Informationen: kone.com

Das könnte Sie auch interessieren: