(Foto: © NEII)

NEII gibt Vorstand für 2022 bekannt

Aktuelles

National Elevator Industry, Inc. (NEII) – ein Fachverband der Gebäudetransportbranche – hat die Wahl seines Vorstands und seiner Führungskräfte bekannt gegeben. Die Amtszeit des Führungsteams beträgt ein Jahr.

Zu den gewählten Mitgliedern des Vorstands gehören:

– Erik Zommers, Präsident: Er ist Senior Vice President/General Manager der Elevator & Escalator Division bei Mitsubishi Electric US, Inc.
– Kevin Lavallee, Vizepräsident: Er ist President und CEO von TK Elevator North America sowie globaler COO Field bei TK Elevator.
– Jared Radabaugh, Schatzmeister: Er ist Global BU Controller bei der Prysmian Group, wo er die Geschäftsbereiche Elevator Escalator mit seinen Finanz-, Analyse- und Entscheidungskompetenzen unterstützt.
– Amy Blankenbiller, Secretary: Sie ist die Geschäftsführerin der NEII und leitet das Mitarbeiterteam.


Weitere Informationen: nationalelevatorindustry.org

Das könnte Sie auch interessieren: