Uwe Wiemer (rechts) und Volker Trein.

Uwe Wiemer (rechts) und Volker Trein. (Foto: © Bode Components)

Neue Führung bei Bode Components

Aktuelles

Uwe Wiemer und Volker Trein bilden seit Anfang März das neue Leitungsteam bei Bode Components in Düsseldorf.

Den Staffelstab der Geschäftsleitung gab Guntram Hintzsche an Uwe Wiemer weiter. Er ist seit dem Jahr 2000 im Bereich der Komponenten, auch für die Aufzugbranche, tätig. Wiemer war zuvor Internationaler Business Development Manager und Vertriebsbereichsleiter Schalter- und Sensortechnik bei Bernstein. In die bisherigen Aufgabengebiete des 57-jährigen Dipl.-Ing. Maschinenbau fielen nicht nur das Produktmanagement, sondern auch der Vertrieb und das Marketing.

Volker Trein hat die technische Leitung bei Bode Components übernommen. Der 50-jährige Steuerungstechniker war zuvor ebenfalls bei Bernstein als Branchenmanager für den Bereich Aufzüge und Fahrtreppen beschäftigt. Trein arbeitet seit 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Aufzugstechnik, sein Grundwissen in der Aufzugtechnik konnte er im Service After Sales bei Böhnke Partner und im technischen Vertrieb bei Schmersal aufbauen.


Weitere Informationen: bode-components.com

Das könnte Sie auch interessieren: