Künftig bietet mayr seine Schulungen nicht nur als Vor-Ort-Seminare, sondern auch als Webinare an.

Künftig bietet mayr seine Schulungen nicht nur als Vor-Ort-Seminare, sondern auch als Webinare an. (Foto: © mayr Antriebstechnik)

Neue Webinar-Reihe von mayr Antriebstechnik

Aktuelles

Mayr Antriebstechnik erweitert sein Schulungsangebot mit einer neuen Webinar-Reihe. Das Angebot sei unabhängig von der Corona-Pandemie entwickelt worden, erklärt das Unternehmen.

"Wir haben unsere bewährten Seminare im neuen Schulungszentrum mayr.com weiterentwickelt und bieten jetzt Webinare zu den Grundlagen der Sicherheitskupplungs- und Sicherheitsbremstechnik, aber auch Expertenschulungen zu ausgewählten Fachthemen an", erläutert Dr. Benedikt Biechele, Schulungskoordinator bei mayr Antriebstechnik in Mauerstetten.

Auftakt am 14. Juli 2020

"Wir haben die Webinare unabhängig von der Corona-Pandemie als Alternative zu den Vor-Ort-Seminaren entwickelt, um unseren Kunden und Mitarbeitern weltweit einen einfacheren und flexibleren Zugang zu unserem Schulungs- und Informationsangebot zu ermöglichen. Das Angebot passt jetzt natürlich gut zu den sich schnell verändernden Kommunikationswegen", ergänzt Biechele.

Die Webinare richten sich an Fach- und Führungskräfte, Konstrukteure, Entwickler und Sicherheitsbeauftragte aus dem Maschinenbau. Sie werden in deutscher und englischer Sprache angeboten. Das erste Webinar beginnt am 14. Juli 2020, das Angebot soll kontinuierlich ausgebaut werden.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.mayr.com/de/service/webinar

Das könnte Sie auch interessieren: