Alberto Bellondi ist neuer Geschäftsführer der Schmersal Industrial Switchgear Co. Ltd. in Schanghai.

Alberto Bellondi ist neuer Geschäftsführer der Schmersal Industrial Switchgear Co. Ltd. in Schanghai. (Foto: © Andreas Fischer)

Neuer Geschäftsführer für Schmersal China

Aktuelles

Die Schmersal Gruppe hat Alberto Bellondi zum Geschäftsführer der Schmersal Industrial Switchgear Co. Ltd mit Sitz in Schanghai berufen.

Er trägt damit die Verantwortung für die rund 170 Mitarbeiter, die am Produktionsstandort in Schanghai Positions- und Sicherheitsschalter sowie Aufzugschaltgeräte für China und den ostasiatischen Markt produzieren.

Der international erfahrene Manager war in den vergangenen zehn Jahren in China tätig und hat dort in verschiedenen Unternehmen in leitenden Positionen gearbeitet. Alberto Bellondi spricht fünf Sprachen, darunter auch Mandarin.

Weitere Informationen: schmersal.com

Das könnte Sie auch interessieren: