Erdinç Özçıtak.

Erdinç Özçıtak. (Foto: © Meiller Aufzugtüren)

Neuer Vertriebsleiter bei Meiller

Aktuelles

Erdinç Özçıtak ist zum neuen Vertriebsleiter für Zentraleuropa bei Meiller Aufzugtüren ernannt worden.

Vor dem Wechsel zu Meiller hatte er Führungsaufgaben in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement bei verschiedenen Komponentenherstellern und Aufzugsherstellern inne.

Zuletzt war er als Global Product Manager Elevator & Escalator für die Dätwyler Cabling tätig. Der technische Diplom-Betriebswirt möchte mit "innovativen digitalen Produkten und Prozessen zukunftssichere und für jeden kundenspezifischen Bedarf angepasste Lösungen zur Verfügung stellen", heißt es in einer Pressemitteilung von Meiller.

Weitere Informationen: meiller-aufzugtueren.de

Das könnte Sie auch interessieren: