Foto: © Hauer
Aktuelles | November 2025
Hauer: App zur Ersatzteil-Identifikation
Hauer legte bei der interlift 2025 seinen Fokus auf Digitalisierung und smarte Innovationen, die den Servicealltag deutlich erleichtern sollen.
(Foto: © Schmitt + Sohn Aufzüge)
August 2021
Das Nürnberger Familienunternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge hat ein neues Markensignet, das Teil des "kommunikativen Digitalisierungsprozesses" sein soll.
Bei der Entwicklung des Signets sei der Anspruch gewesen, die Marke in die Zukunft zu führen und den Anforderungen an die moderne digitale Kommunikation zu entsprechen, erklärt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. "Schmitt + Sohn ist für einen sehr hohen Design-Anspruch bekannt."
Schmitt + Sohn sei mehrfach für das herausragende Design seiner Produkte, seiner Unternehmenskommunikation, seiner Arbeitswelt sowie für seine diskriminierungsfreie Unternehmenskultur ausgezeichnet worden, heißt es in der Mitteilung weiter.
Weitere Informationen: schmitt-aufzuege.com
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben