(Foto: © TargiKielce)

Smarte Lösungen bei der Euro-Lift

Aktuelles

Auf der diesjährigen Internationalen Aufzugmesse Euro-Lift werden Unternehmen aus Polen, Deutschland und China neue Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Die Messe im polnischen Targi Kielce findet am 5. und 6. Oktober 2022 statt.

Foto: © TargiKielceFoto: © TargiKielce

Die Euro-Lift wird im Herbst bereits zum sechsten Mal stattfinden. Die Messe biete die Möglichkeit, die Leistungen und Entwicklungen der Aufzüge einem großen Publikum zu präsentieren, betont der Veranstalter. "Die Messe ist eine zentrale Anlaufstelle für Hersteller und Händler von Aufzuganlagen, Komponenten, Teilen und Zubehör sowie für Vertreter der renommiertesten Organisationen und Handelsverbände Europas." Es gibt noch freie Plätze für Aussteller.

Der Kongress richtet sich an eine ganze Reihe von verwandten Industriezweigen sowie an Wohnungsbaugesellschaften und -genossenschaften, Kommunalverwaltungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhäuser, Pflegeheime, Unternehmer, Bauträger, Architekten, Denkmalpfleger, Investoren etc.

Kurz: Alle, die sich für Aufzugtechnik und -systeme interessieren, sind herzlich willkommen, die Fachmesse zu besuchen.

Lösungen für die globale Aufzugindustrie

Foto: © TargiKielceFoto: © TargiKielce

Die Unternehmen, die bereits ihre Teilnahme an der Veranstaltung zugesagt haben, kommen u. a. aus Polen, Deutschland und China. Die Besucher haben die Möglichkeit, die neueste Managementsoftware des polnischen Unternehmens Eveo kennen zu lernen.

• Intelligente Türen und verschiedene innovative Lösungen für Aufzüge werden von der deutschen Firma Meiller Aufzugtüren präsentiert.
• Das chinesische Unternehmen Hong Jiang Electronics wird berührungslose Tasten, Zugangskontrollsysteme und einen Luftreiniger mit negativen Ionen vorstellen.
• Die deutsche Firma Schaefer zeigt ihre speziellen Systeme für Aufzüge. Diese Systeme sollen nicht nur die Transportsicherheit erhöhen, sondern auch Viren zu fast 100 Prozent vernichten.
• Das polnische Unternehmen Ergolift bietet Scherenhubtische und Lasthebebühnen an.
• Kübler präsentiert Software zur Absolutpositionierung des Fahrkorbs.
• Die Firma Reszka wird mit einem Produktions- und Serviceangebot vertreten sein, das auf Hersteller und Servicetechniker von Aufzügen und Kränen ausgerichtet ist. • Acpol wird eine ganze Reihe von Komponenten vorstellen.
• Astat, ein Anbieter von modernen Lösungen im Bereich der Energie- und Industrieautomation, zeigt Automatisierungskomponenten, Schaltschränke, Gehäuse und Zubehör sowie Kabelzubehör.

Die Veranstaltung im Oktober wird durch Fachsitzungen und Konferenzen ergänzt.


Weitere Informationen: targikielce.pl/en/euro-lift