Styrbjörn Andrén.

Styrbjörn Andrén. (Foto: © Hydroware)

Styrbjörn Andrén wechselt zu Hydroware

Aktuelles

Ab Januar 2023 wird Styrbjörn Andrén als Head of Products and Learning bei Hydroware tätig sein. Seine Aufgabe wird es sein, das Unternehmen für die kommende Expansion zu mobilisieren.

Mit über 35 Jahren Erfahrung gehöre Styrbjörn Andrén zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der schwedischen Aufzugbranche, so Hydroware.

Im Laufe seiner Karriere hat Styrbjörn Andrén zahlreiche Führungspositionen in der Aufzugbranche bekleidet. In den letzten fünf Jahren war er als Learning & Development CoE Manager Scandinavia für Kone tätig, wo er auch die Position des Technical Manager innehatte. Vor seiner jetzigen Position war Styrbjörn Andrén auch CEO bei ITK AB und Hissgruppen AB.

Beschleunigung der internationalen Expansion

"Styrbjörn wird eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unseres Geschäftsplans spielen", so Per Elgborn, CEO von Hydroware. "In den kommenden Jahren erwarten wir eine Beschleunigung unserer internationalen Expansion sowie den Eintritt in ein neues Marktsegment."

Erik Paulsson, bisher Head of Sales Nordics und Product Manager, wird die Position des Marketing Director übernehmen. Er wird von Kim Linkruus als Head of Sales Nordics abgelöst, während Volker Hager sich als Head of Sales Export auf den schnell wachsenden Exportmarkt konzentrieren wird.


Weitere Informationen: hydroware.se

Das könnte Sie auch interessieren: