Horst Eichler.

Horst Eichler. (Foto: © ETN Elastomer-Technik Nürnberg)

Trauer um Horst Eichler

Aktuelles

Das Team der ETN Elastomer-Technik Nürnberg GmbH trauert um Horst Eichler, den Geschäftsführer, Firmengründer und Inhaber des Unternehmens. Er starb am 1. September im Alter von 80 Jahren.

"Er lebte für seine Produkte und seine Produkte waren seine ständigen Begleiter", heißt es in dem Nachruf von ETN. Über 25 Jahre habe er die Geschicke der Firma geleitet.

"Bis ins hohe Alter begleitete er Generationen engagiert und mit unermüdlichem Einsatz. Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Wegbegleiter und guten Freund, der mit seiner hilfsbereiten, aufgeschlossenen und humorvollen Art bei uns allen sehr beliebt war. Wir vermissen ihn sehr und werden sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführen."

Weitere Informationen: etn-shop.com