Thomas Lipphardt.

Thomas Lipphardt. (Foto: © Kone)

VDI-Ehrenplakette für Lipphardt

Aktuelles

Die VDI-Gesellschaft Bauen und Gebäudetechnik (VDI-GBG) hat ihre Ehrenplakette an Thomas Lipphardt verliehen. Er ist als Manager Technische Regelwerke bereits seit insgesamt 16 Jahren bei Kone tätig.

Diese Auszeichnung soll Lipphardts "herausragende Leistungen und sein kontinuierliches Engagement" in den Gremien der VDI-GBG würdigen, heißt es in der Pressemitteilung des Aufzugskonzerns.

"Thomas ist ein verdienter Träger der Ehrenplakette. Wir sind stolz auf unseren Kollegen und seinen kontinuierlichen Einsatz für die Sicherheit in Aufzügen", betont Eva Cezanne, DACH Customer Solution Engineering Director bei Kone. "Experten wie Thomas geben bereits heute Antworten auf Fragen, die morgen gestellt werden."

Ehrenplakette wird seit 1948 verliehen

"Ich freue mich über die Auszeichnung und sehe sie als Ansporn, die Arbeit an Regelwerken zur Nutzung von Aufzügen mit derselben Leidenschaft weiter fortzuführen", betont Thomas Lipphardt. "Unser Anspruch bei Kone ist es, dass sich jede Person im Aufzug sicher fühlen kann. Ich bin froh, meinen Teil dazu beitragen zu können."

Die Ehrenplakette des VDI wird seit 1948 verliehen, damit werden besondere Verdienste in den Bereichen Technik und ehrenamtliche Tätigkeit anerkannt. Die VDI-Gesellschaft Bauen und Gebäudetechnik ist eine Fachgesellschaft des Vereins Deutscher Ingenieure, die rund 15.000 der insgesamt 130.000 VDI-Mitglieder vertritt.


Weitere Informationen: kone.de

Das könnte Sie auch interessieren: