Geschäftsführerin Marianna Liebert.

Geschäftsführerin Marianna Liebert. (Foto: © Aleatec)

Veränderungen bei Aleatec

Aktuelles

Bei Aleatec gab es in den letzten zwei Jahren wesentliche Veränderungen: So zog sich Gründer und Gesellschafter Uwe Hollenberg im Jahr 2020 aus der operativen Geschäftsführung zurück und Kay Nelhübel trat als Geschäftsführer in das Unternehmen ein.

Im vergangenen Jahr wurde dann Marianna Liebert als weitere Geschäftsführerin für Aleatec berufen. Kay Nelhübel hat die Verantwortung für den Vertrieb, Marianna Liebert für die operative Betriebsführung übernommen.

Vertriebsstandort im Süden Deutschlands gegründet

Markus Stucke. Foto: © AleatecMarkus Stucke. Foto: © Aleatec

Im Frühjahr 2022 entschied sich Uwe Hollenberg dann dazu, seine Anteile am Unternehmen zu veräußern und in den Ruhestand zu gehen. "Das gesamte Aleatec-Team bedankt sich bei Uwe Hollenberg für die stets harmonische Zusammenarbeit seit der Gründung von Aleatec im Jahr 2009", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Außerdem hat sich Aleatec im Sommer 2022 dazu entschieden, einen weiteren Vertriebsstandort im Süden Deutschlands zu gründen. Geleitet wird die Aleatec Süd GmbH mit Standort in Wolfschlugen bei Stuttgart von Geschäftsführer Markus Stucke. Er wird diese Aufgabe neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei Vertima wahrnehmen. 


Weitere Informationen: aleatec.de

Das könnte Sie auch interessieren: