Dienstag, 20. November 2018
LIFTjournal Logo

Fuji: Wechsel in der Unternehmensführung

Doppelter Wechsel in der Unternehmensführung bei der Fuji Electric Europe GmbH: Carlos Poyatos wurde zum neuen Geschäftsführer für Drives & Automation (D&A) berufen.

/cache/images/fuji_carlos-poyatos_neu-484e2f7a381540b8f2280500e07f6f17.
Carlos Poyatos ist neuer Geschäftsführer für Drives & Automation (D&A) bei Fuji. (Foto: © Fuji Electric Europe GmbH)

Der bisherige Geschäftsführer José Antonio Alemany nimmt nach rund 20 Jahren bei Fuji Electric Europe in Deutschland und Spanien ein neues Einsatzgebiet in Angriff. Der ehemalige Vizepräsident und Geschäftsführer der Fuji Electric Europe GmbH, der zudem als Leiter des D&A Geschäftssegments fungierte, zieht jetzt in die USA zu Fuji Electric Corp. of Amerika. Dort führt er ab sofort den Bereich Power Electronics, insbesondere die Abteilung der Niederspannungsantriebe.

Sein Nachfolger in Deutschland ist der 41jährige Carlos Poyatos, er ist Ingenieur Leistungselektronik mit einem Master in Marketing und Sales. In den letzten zehn Jahren war er für verschiedene Bereiche innerhalb des D&A Segments bei der Fuji Electric Europe GmbH zuständig: Dazu gehörten Marketing, Sales, Business Planning & Marketing, die Position des stellvertretenden Geschäftsführers und nun die des D&A Geschäftsführers.

www.fujielectric-europe.com

Leserkommentare

nach oben