Dienstag, 20. November 2018
LIFTjournal Logo

Langer & Laumann mit neuer Website

Die neue Website der Langer & Laumann Ing.-Büro GmbH ist online: Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hat das Unternehmen sein Outfit im World Wide Web auf ein neues, frisches Design modernisiert.

/cache/images/langer-und-laumann_screenshot_video-9fe663806cf1478d337d069b845efebe.
Der neue Imagefilm auf der modernisierten Website von Langer & Laumann stellt unter anderem das Team des Unternehmens vor. (Foto: © Langer & Laumann Ing.-Büro GmbH/LIFTjournal)

"Das Ziel der neuen Seite, die Benutzer noch kundenfreundlicher und strukturierter über die Seiten zu leiten, ist gelungen", erklärt das Unternehmen aus Nordwalde. Das Layout nach neuem Corporate Design, das auch schon im Print-Bereich umgesetzt wurde, wirke schon fast vertraut.

Einfache Handhabung bei Bestellungen

Die neue Website soll dem Spezialisten vor Ort einen übersichtlichen und komfortablen Einstieg in das komplette Leistungsportfolio bieten und eine einfache Handhabung bei Bestellungen von Produkten aus der gesamten Produktpalette ermöglichen.

So sei unter anderem die Identifizierung einer Aufzugtür durch eine klare Navigation vereinfacht worden. Mit wenigen Klicks gehe es zu den gewünschten Informationen.

Außerdem präsentiert sich die Firma mit einem neuen Imagefilm "Das sind wir" auf der Internetseite. Das Video zeigt einen kleinen Einblick in die Firma Langer & Laumann und stellt das Team vor.

www.lul-ing.de

Leserkommentare

nach oben