Dienstag, 18. Februar 2020
LIFTjournal Logo

Stabwechsel in der VFA-Akademie

Nach über zehn Jahren als Wegbereiter der VFA-Akademie hat Werner Böhm seine Aufgabe als Gesamtkoordinator der VFA-Akademie an seinen Nachfolger Volker Lenzner übergeben.

/cache/images/vfa-stabwechsel-5f3de4de4f90619efb6d28ae34be21e4.
(Foto: © Ulrike Lotze)

Böhm war 35 Jahre in einem Aufzugsunternehmen eines multinationalen Konzerns in leitenden Funktionen tätig. 2008 hatte er den Grundstein für die VFA-Akademie gelegt und war seitdem dort als Autor, Dozent und Leiter sowie als Gesamtkoordinator der Akademie aktiv.

Sein Nachfolger ist Volker Lenzner, der bis August 2019 als Technischer Leiter der Firma LiftEquip tätig war. Bereits seit einem Jahrzehnt hat er die VFA-Akademie schon als Autor, Dozent und Ratgeber begleitet.

vfa-interlift.de

Leserkommentare

nach oben