E2 Forum: Vorträge, Ausstellung und Networking

September 2022

Geplant war es für 2020, jetzt konnte es zwei Jahre später tatsächlich stattfinden: Das zweite E2 Forum in Frankfurt a.M. Das Thema „Gebäude digital, nachhaltig und sicher“ lockte nach Angaben der Veranstalter insgesamt rund 350 Besucher und 41 Aussteller am 21. und 22. September in die Frankfurter Messehallen. Sie erwartete ein umfangreiches Vortragsprogramm und natürlich die Möglichkeit für ausführliches Networking. Eröffnet wurde das Forum von Martin Schmitt, Vorsitzender des VDMA Fachverbandes Aufzüge und Fahrtreppen und Roberto Zappa, Präsident der European Lift Association (ELA).
Das LIFTjournal wird in der Ausgabe 6/22 ausführlich über das E2 Forum berichten.

Fotos: LIFTjournal / Bernd Lorenz, Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jochen Günther