Daan Smans.

Daan Smans. (Foto: © Cedes)

Daan Smans übernimmt IoT-Bereich bei Cedes

Aktuelles

Daan Smans ist seit November 2023 neuer President Business Development IoT & Digital Products bei Cedes.

Smans kennt die Aufzugsbranche, da er bereits in verschiedenen Funktionen bei TK Elevator gearbeitet hat. Zuletzt war er Product Director bei relayr, wo er für die vorausschauende Wartungslösung Skyler Elevate verantwortlich war.

Umsetzung eines neuen Geschäftsmodells

"Er hat maßgeblich dazu beigetragen, Cedes und relayr zusammenzubringen und unsere gemeinsame IoT-Lösung zu entwickeln", erklärt Cedes CEO Patrick Bass.

Smans studierte Industrial Engineering an der Avans University of Applied Sciences in den Niederlanden. In seiner neuen Rolle leitet Daan Smans die Umsetzung eines neuen Geschäftsmodells in den beiden Geschäftsbereichen, Elevator & Escalator und Entrance Automation. Ein Team von Datenwissenschaftlern und Produktmanagern ist dem 36-jährigen Niederländer unterstellt.


Weitere Informationen: cedes.com

Das könnte Sie auch interessieren: