Boris Marjancevic.

Boris Marjancevic. (Foto: © privat)

Fermator Deutschland GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung

Aktuelles

Zum Start der neuen Marke "Global1Partners" wurde die Geschäftsführung der Fermator Deutschland GmbH an Boris Marjancevic übergeben.

Die direkte Präsenz von Fermator in Deutschland begann Ende 2014 mit dem nun ausscheidenden Geschäftsführer Josep Monroig. Dieser übernimmt jetzt die Verantwortung in der Koordination der Fermator-Fertigungszentren.

Distributionszentrum weiter ausbauen

"Nach sieben Jahren des Erfolges für Fermator in Deutschland und nun mit der Erweiterung des Portfolios um die Antriebe von Sicor freue ich mich sehr darauf, unser Distributionszentrum mit dem neuen Namen Global1Partners Deutschland weiter ausbauen zu dürfen", erklärt der 32-Jährige Marjancevic.

Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann startete Marjancevic seine Laufbahn in der Aufzugsbranche 2011 bei Schaefer in Sigmaringen und trat anschließend im Januar 2015 den Posten des Vertriebsleiters für den deutschsprachigen Raum bei Fermator an.


Weitere Informationen: global1partners.com

Das könnte Sie auch interessieren: