Ralf Michels (links) und Christoph Rudig.

Ralf Michels (links) und Christoph Rudig. (Foto: © Telecom Behnke GmbH)

Geschäftsführerwechsel bei Behnke Gruppe

Aktuelles

Seit Januar 2023 wird das operative Geschäft der Behnke Gruppe von einer Doppelspitze geführt: Ralf Michels und Christoph Rudig waren bereits zuvor innerhalb der Unternehmensgruppe tätig.

Ralf Michels bringt es mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung bei Behnke und ist als Leiter des Vertriebs tätig. Mit seiner Expertise führt er die Bereiche Vertrieb und Entwicklung an. "Sein exzellentes Netzwerk sowie seine weitreichenden Fachkenntnisse bieten das ideale Fundament, um das Familienunternehmen Behnke in die Zukunft zu führen", erklärt das Unternehmen.

Christoph Rudig, der seit 2017 zum Behnke-Team gehört, ist für die Bereiche Finanzen und für sämtliche Personalangelegenheiten zuständig. Das Familienunternehmen hat sich nach eigenen Angaben für eine Doppelspitze entschieden, weil die Behnke Gruppe in den letzten Jahren stark gewachsen sei. 


Weitere Informationen: behnke-online.de

Das könnte Sie auch interessieren: