Foto: © ELA
Aktuelles | August 2025
ELA-Whitepaper zur Modernisierung
Das ELA-Whitepaper zur Modernisierung bestehender Aufzüge liegt jetzt auch auf Deutsch vor.
Rainer Fraider (Gesellschafter/Geschäftsführer, betreut das Thema Neubau, links) und Dieter Mostegel (Gesellschafter, betreut das Thema Modernisierung/Umbau). (Foto: © Notrufzentrale Behnke)
Mai 2020
Treue wird belohnt: 1000 Aufschaltungen auf die Notrufzentrale Behnke – diese rekordverdächtige Zahl hat die Aufzugtechnik Süd GmbH erreicht. Dafür hat die Notrufzentrale dem Aufzugerrichter das Goldene Telefon verliehen.
Die Aufzugtechnik Süd GmbH hat langjährige Erfahrung in der Planung, Errichtung von Neuanlagen, in Modernisierungen, im Service sowie in der Instandhaltung und Instandsetzung von Aufzuganlagen.
Die Notrufzentrale Behnke GmbH bietet Aufzugsnotruf-Hardware sowie Dienstleistungen rund um den Aufzugnotruf an mit dem Ziel, Aufzugerrichter bei der Umsetzung einer selbständigen Aufzugüberwachung zu unterstützen.
Mit dem goldenen Telefon werden alle Partner honoriert, die die "magische" Zahl von 1000 aktiven Bereitschaftsverträgen zur Überwachung erreichen.
Weitere Informationen:notrufzentrale-behnke.de
Kommentar schreiben