(Foto: © TAK Expo Pvt Ltd)

ISEE Expo verschoben

Aktuelles

Die International Sourcing Exposition for Elevators & Escalators (ISEE) wird verschoben und soll nun vom 1. bis 3. Dezember 2022 stattfinden.

Das ist laut Veranstalter die Reaktion auf das Feedback der Aussteller, dass die weiteren Auswirkungen der globalen Pandemie noch ungewiss sind. Veranstaltungsort bleibt das Bombay Exhibition Centre, Western Express Highway, Goregaon East im indischen Mumbai.

"Wir gehen davon aus, dass bis zum 4. Quartal 2022 100 Prozent der Aussteller, Besucher und Dienstleister vollständig geimpft sein werden. Dadurch wird dann ein höheres Maß an Sicherheit für alle gewährleistet sein, was für den Erfolg der Messe von größter Bedeutung ist", so Prabodh Hamilton, COO von TAK Expo Pvt Ltd, dem Organisator der Messe.

Weitere Informationen: tak-expo.net/

Das könnte Sie auch interessieren: