Foto: © Langer & Laumann
Aktuelles | Oktober 2025
Langer & Laumann vereinfacht den Anfrageprozess
"Wir machen es unseren Kunden einfacher, mit uns zu arbeiten", erklärt Langer & Laumann und hat deshalb seinen digitalen Kundenservice optimiert.
(Foto: © Langer & Laumann)
Oktober 2025
"Wir machen es unseren Kunden einfacher, mit uns zu arbeiten", erklärt Langer & Laumann und hat deshalb seinen digitalen Kundenservice optimiert.
Ab sofort finden Interessenten auf der Unternehmenswebsite zwei deutlich sichtbare pinke Buttons, die direkt zur Angebotsanfrage führen. Mit wenigen Klicks kann dann über ein einfaches Online-Formular direkt eine Angebotsanfrage gestellt werden – ganz ohne E-Mails oder lange Telefonate.
Sobald das Formular abgeschickt wurde, landet die Anfrage direkt beim Support-Team, das die nächsten Schritte übernimmt und sich um alle weiteren Details kümmert.
"Wir machen unseren Kunden eine Zusammenarbeit so leicht wie möglich", betont Martin Platt, Geschäftsführer von Langer & Laumann. "Deshalb haben wir uns für eine einfache Lösung entschieden, die sofort funktioniert – ohne Hürden."
Weitere Informationen: lul-ing.de
Kommentar schreiben