Dr. Philipp Voet van Vormizeele.

Dr. Philipp Voet van Vormizeele. (Foto: © TK Elevator)

TK Elevator: Veränderungen im Management Board

Aktuelles

Zum 1. Oktober 2021 tritt Dr. Philipp Voet van Vormizeele die Nachfolge von Dr. Detlef Hunsdiek als CHRO bei TK Elevator an, Hunsdiek geht in den Ruhestand.

Kevin Lavallee. Foto: © TK ElevatorKevin Lavallee. Foto: © TK Elevator

In dieser Position verantwortet Voet van Vormizeele die Bereiche Human Resources und Legal, Compliance, Data Protection sowie Labor Relations. "TK Elevator bedankt sich bei Dr. Detlef Hunsdiek für seine hervorragende Arbeit. Er war eine gleichermaßen wirkungsvolle wie inspirierende Führungspersönlichkeit und ein gefragter Dialogpartner für die Stakeholder", so Peter Walker, CEO von TK Elevator.

Kevin Lavallee, derzeitiger CEO der Business Unit North America, übernimmt die neue Vorstandsposition des COO mit Verantwortung für den Bereich Field Operations. Neben der Verantwortung im Management Board wird er weiterhin als CEO die BU North America leiten.

Weitere Informationen: tkelevator.com

Das könnte Sie auch interessieren: