(Foto: © TK Elevator)

TK Elevator: Zwei Red Dot Awards für neues Design

Aktuelles

Seit Februar 2021 ist TK Elevator ein selbstständiges Unternehmen und hat eine neue Markenidentität und ein neues Markendesign. Es wurde gemeinsam mit der Design- und Marken-Beratung MetaDesign gestaltet.

Dafür gab es jetzt zwei Red Dot Awards. Der neue Markenauftritt von TK Elevator gewinnt in den Kategorien "Brand Design & Identity" sowie "Corporate Design & Identity".

Kreative Leistung und hohe Designqualität

Foto: © MetaDesign / TK ElevatorFoto: © MetaDesign / TK Elevator

Es sei erfolgreich gelungen, die Innovationskraft und die Potenziale von TK Elevator beim Neustart des Unternehmens umzusetzen, urteilte die Red Dot-Jury in ihrer Begründung. Als Qualitätssiegel wird der Red Dot jährlich von einer internationalen Jury für kreative Leistung und hohe Designqualität verliehen. Insgesamt 18 Kategorien sind im Wettbewerb zu den Brands & Communication Design Awards ausgezeichnet worden.

"Die Prämierung macht uns natürlich stolz. Sie zeigt von unabhängiger Expertenseite, dass unser Markenlaunch gelungen ist. Gemeinsam haben alle Beteiligten eindrücklich bewiesen, wie Wandel für neue Gestaltungsansätze genutzt werden kann", kommentiert Peter Walker, CEO von TK Elevator.

Weitere Informationen: tkelevator.com

Das könnte Sie auch interessieren: