(Quelle: Clarivate Analytics)

(Quelle: Clarivate Analytics)

Yaskawa unter „Top 100 Global Innovators“

Aktuelles

Im Jahr 1915 gegründet, zählt Yaskawa Electric zu den Pionieren in den Bereichen Antriebstechnik, Industrieautomatisierung und Robotik.

Und noch immer setzt das Unternehmen mit seinen Lösungen und Systemen Maßstäbe. Dafür wurde Yaskawa nun 2016 zum zweiten Mal in Folge in die Liste der „Top 100 Global Innovators“ aufgenommen.

Der Report − vom Medienkonzern Thomson Reuters ins Leben gerufen − wurde in diesem Jahr erstmals von Clarivate Analytics herausgegeben, vormals der Geschäftsbereich Intellectual Property & Science von Thomson Reuters.

Kriterien für die Auswahl der 100 innovativsten Unternehmen weltweit sind die globale Reichweite, die Anzahl der angemeldeten Patente und deren erfolgreiche Erteilung, sowie der Einfluss von Erfindungen.

www.yaskawa.eu.com

Das könnte Sie auch interessieren: