Montag, 25. März 2019
LIFTjournal Logo

Schindler: Liebling der Architekten

Gold in der Kategorie Aufzugzugtechnik: In der bundesweit größten Branchenbefragung, dem "Architects‘ Darling Award" wurde Schindler erneut zum beliebtesten Aufzughersteller Deutschlands gewählt.

/cache/images/architects-darling-award_roman-thomas-2f54626749c68957731a102559e5e9b4.
Schindler erhält den Architects` Darling Award 2018 in Gold im Bereich Aufzugstechnik. (Foto: © Roman Thomas)

Bereits zum achten Mal hatten sich mehr als 200 Hersteller der Bauindustrie in der bundesweit größten Architektenbefragung dem Urteil der wichtigsten Entscheider der Baubranche gestellt: 2.100 Architekten und Planer gaben ihr Urteil ab und kürten Schindler zum Architects‘ Darling 2018.

Bereits bei der letzten Befragung in der Kategorie Aufzugstechnik vor zwei Jahren hatte das Unternehmen den begehrten Preis in Gold entgegengenommen.

www.schindler.de

Leserkommentare

nach oben