Mittwoch, 19. Juni 2019
LIFTjournal Logo

DigiPara AG: Logo-Relaunch 2019

Die DigiPara AG hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Das neue Logo soll zweckmäßig, zeitgemäß und zielgruppenorientiert wirken.

/cache/images/digipara_relaunch-prozess-edb9625e00daf07f63bf89366fad0eb0.
DigiPara Logo 2019: Auf das "d" fokussiert, aus Komponenten konstruiert. (Quelle: © DigiPara)

"Wenn Sie hoch hinauswollen" – mit diesem Claim gründete Andreas Fleischmann 1989 das Unternehmen "Digital Partner". Das Unternehmen hat sich jetzt für einen Relaunch des Logos entschieden, weil sich DigiPara verändert habe.

Man wolle eine klare Botschaft vermitteln: "BIM up your elevator!" Denn der Fokus des Unternehmens liege zunehmend auf Building Information Modeling in der Aufzugsbranche.

www.digipara.com

Leserkommentare

nach oben