Donnerstag, 24. Oktober 2019
LIFTjournal Logo

Langer & Laumann: Neuer Messestand auf der interlift

Edler Boden, beeindruckende Neuheiten und ein ganz besonderes Highlight – das und noch viel mehr soll die Besucher am neu gestalteten Langer & Laumann-Stand auf der interlift 2019 in Augsburg erwarten.

/cache/images/langer-laumann_messestand_interlift-9610393b648ae52d4b5359ee2a0e0923.
Schon 2017 stieß der Messestand auf reges Interesse, 2019 präsentiert sich Langer & Laumann mit einem völlig neuem Standkonzept bei der interlift. (Foto: © Langer & Laumann)

Seit 20 Jahren gelte der Name Langer & Laumann als Garant für innovative Lösungen in der Aufzugsbranche, betont das Unternehmen. Dieses Jubiläum sei der Anlass gewesen, das bisherige Standkonzept zu überarbeiten – "ganz nach dem Motto: Wir geben Profihänden was sie (b)rauchen!"

Mit einem Highlight überraschen

HandwerkAngelehnt an die in der Aufzugsbranche vorherrschenden Trends, will das Unternehmen auf dem Messestand Produktneuheiten sowie die altbewährten Langer & Laumann Umbaupakete präsentieren.

"Schon aus der Ferne werden die Besucher eine große Anziehungskraft verspüren, den Stand von Langer & Laumann unbedingt betreten und dort verweilen zu wollen", erklärt die Firma aus Nordwalde: "Das Messeteam von Langer & Laumann freut sich, Sie am neuen Stand begrüßen zu dürfen und alle interessierten Besucher mit einem Highlight zu überraschen…".

lul-ing.de

Leserkommentare

nach oben