Montag, 18. November 2019
LIFTjournal Logo

"Designrevolution" beim neuen Plattformtreppenlift

Der oberösterreichische Liftspezialist Ascendor präsentiert auf der interlift 2019 seinen neuen designorientierten Plattformtreppenlift.

/cache/images/ascendor_facelift-81804f0a4f2f69d08bb1fc42842d0804.
(Foto: © Ascendor)

Schon seit vielen Jahren ist Ascendor am Markt als Lifthersteller weltweit tätig. "Das Produktsortiment ist vielfältig – vom schachtlosen Kabinenaufzug, über einen Hublift bis hin zum Plattformtreppenlift für den Innen- und Außenbereich", erklärt das Unternehmen.

Jetzt, rechtzeitig zur Interlift in Augsburg, wollen die Oberösterreicher mit einer Neuheit überraschen: einer "Designrevolution beim Plattformtreppenlift".

Optimal in Umgebung integrieren

Mit anpassbarer Folierung soll sich der Lift optimal in seine Umgebung integrieren. Auch die harmonische Einbettung an die Beleuchtungssituation des Gebäudes sei damit möglich, betont Ascendor.

"Darüber hinaus besticht das Produkthighlight mit einzigartigen technisches Features wie einer Sprachausgabe und einem Grafikdisplay." Den neuen Plattformtreppenlift und weite Ascendor-Produkte finden Besucher in Halle 2 / Stand 2150.

ascendor.com

Leserkommentare

nach oben