Samstag, 22. Februar 2020
LIFTjournal Logo

Abschied vom langjährigen Moderatorenteam

Über zehn Jahre waren sie das Gesicht des VFA-Forums auf der Messe interlift: das Moderatorentrio Werner Böhm, Werner Köpff und Gerhard Ludwig.

/cache/images/vfa-forum_moderatorenteam-e135bfa83ce23a43fa9ed63fe1f4a3cb.
Werner Böhm, Gerhard Ludwig und Werner Köpff (von links nach rechts). (Foto: © VFA)

Nun möchte das Trio seine Aufgaben für die Forumsgestaltung in jüngere Hände legen. Alle zwei Jahre führten der Koordinator der VFA-Akademie Werner Böhm und die beiden ehemaligen VFA-Vorstandsmitglieder und Seniorberater Werner Köpff und Gerhard Ludwig durch jeweils etwa 50 ausgewählte Fachvorträge rund um den Aufzug von Experten aus dem In- und Ausland.

Auch hinter den Kulissen haben sie als Mitglieder des Forumsbeirats – unter der Leitung von Werner Böhm – für die Qualität des Forumsprogramms gesorgt. "Die VFA-Akademie dankt ihnen herzlich für ihren unentwegten Einsatz, der den wachsenden Erfolg des VFA-Forums erst ermöglichte", heißt es in einer Pressemitteilung der VFA-Akademie.

www.vfa-akademie.de

Leserkommentare

nach oben