Samstag, 22. Februar 2020
LIFTjournal Logo

Auszug + Einzug = Umzug

Mehr Kunden, mehr Herausforderungen, mehr Kollegen – für die Firma Langer & Laumann war es an der Zeit für mehr Platz: Seit Anfang 2020 ist das Unternehmen in neuen Räumlichkeiten in Steinfurt ansässig.

/cache/images/langer-laumann_unternehmen-2e852c090809606d6c562e6cdbbbd910.
(Foto: © Anna Poschmann/Langer & Laumann)

Über 20 Jahre habe sich das Team am alten Standort wohlgefühlt, schreibt Langer & Laumann: "Das kontinuierliche Wachstum sowie die heutigen Anforderungen haben größere Flächen notwendig gemacht, um für die Zukunft gerüstet zu sein." Das neue Firmengebäude mit Produktion, Lager, Versand und Büro ist nur wenige Kilometer vom bisherigen Standort entfernt.

"Spannende Projekte"

"Wir haben spannende und auch anstrengende Tage hinter uns, aber auch noch viele aufregende Tage, Wochen, Monate und Jahre im neuen Gebäude vor uns. Ich freue mich auf ein wachsendes Team, mit vielen spannenden Projekten", so Martin Platt Geschäftsführer von Langer & Laumann.

Für Kunden und Partner sei das neue Büro ideal gelegen. Es besteht eine gute Anbindung an die Bundesstraße B54 und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls gut erreichbar: Wilmsberger Weg 8, 48565 Steinfurt, Deutschland. Auch die Telefonnummer hat sich übrigens geändert: +49 (2552) 92 7 91 0.


lul-ing.de

Leserkommentare

nach oben