(Foto: © Olaf Klingner)

Bike 2022: Motorradfahrende Aufzugsfreunde…

Aktuelles

Es ist schon Tradition geworden: Fachleute und Liebhaber der Aufzugswelt unterwegs auf dem Motorrad – mal im Harz, mal in Thüringen, mal im Taunus, mal in den Vogesen. Dieses Jahr geht die Bike vom 25. bis 28. August durchs Erzgebirge.

"Alle Marken, alle Waffengattungen: Man kennt sich vom VFA-interlift, ist vereint durch das gemeinsame Wirken im Aufzugsmarkt an unterschiedlichster Stelle – und natürlich die Freude am Motorradfahren", schreibt Sascha Göbel vom Organisationsteam der Bike.

Bunt gemischte Truppe

Foto: © Martin GrabmayerFoto: © Martin Grabmayer

Die Mitfahrer seien eine bunt gemischte Truppe: vom Aufzugs- und Komponentenhersteller und Notrufbetreiber, über den Schachtentraucher und Fachberater bis zum Sachverständigen aus dem Bereich der Zugelassenen Überwachungsstellen und Notified Bodies.

Ziel der Zweirädern unterschiedlichster Machart sei es, gemeinsam Sprit in Spaß zu verwandeln, betonen die Organisatoren. "Die Community wächst beständig, Jahr um Jahr lassen sich Teilnehmerrekorde verzeichnen."


Weitere Informationen: Wer sich für die Veranstaltung interessiert, kann über Xing Kontakt aufnehmen: www.xing.com/events/bike-2022-motorradfahrende-aufzugsfreunde-3472767

Ansprechpartner für Fragen ist Gerhard Röllecke: E-Mail: Gerhard.Roellecke@Windscheid.de.

Rückblick auf die Tour 2021: www.lift-journal.de/aktuell/jubilaeum-auf-zwei-raedern-1