Extragünstig und superschnell: Mit "Express-Saver" am nächsten Tag geliefert.

Extragünstig und superschnell: Mit "Express-Saver" am nächsten Tag geliefert. (Foto: © Wolfgang Kopf, Format Werbeagentur GmbH)

Hauer: Optimierter Service 2020

Aktuelles

In diesem Jahr steht bei Hauer der Service im Fokus. Der unabhängige Anbieter für Ersatzteile von Aufzügen und Fahrtreppen hat seine Servicequalität in mehreren Schritten ausgebaut. Die Entwicklung soll weitergehen.

Nach dem Relaunch des elevatorshop hat Hauer weitere Optimierungen in Angriff genommen. Zunächst hat Hauer die Erreichbarkeit erhöht. Jetzt steht das Hauer-Serviceteam unter der Nummer +49 (0) 721 94795-0 von montags bis freitags von 7:30 Uhr bis um 17 Uhr für die persönliche Beratung zur Verfügung.

"Ein Service, der sofort angenommen wurde – und seither vielen Kunden die Arbeit erleichtert", so die Beobachtung von Geschäftsführerin Petra Leonhardt.

Günstiger Expressversand

Service-Optimierung kompakt: gleich drei deutliche Verbesserungen seit Jahresbeginn. Foto: © Wolfgang Kopf, Format Werbeagentur GmbHService-Optimierung kompakt: gleich drei deutliche Verbesserungen seit Jahresbeginn. Foto: © Wolfgang Kopf, Format Werbeagentur GmbH

Die nächste Optimierung betraf den Expressversand. Seit Mai 2020 gibt’s bei Hauer den Versandtarif "Express Saver", mit dem elevatorshop-Kunden Geld sparen können.

Wer sich für "Express Saver" entscheidet, erhält alle rechtzeitig bestellten Komponenten garantiert am nächsten Tag – das aber wesentlich günstiger, so Leonhardt. So lassen sich etwa innerhalb Deutschlands mit einer "Express-Saver"-Lieferung bis zehn Kilogramm im Vergleich zu den bisherigen Konditionen ganze 27 Euro sparen – das sind 58 Prozent.

Ähnliche Einsparungen gelten bei diesem Versandtarif in fast allen europäischen Ländern. Wie genau die Einsparungen in den einzelnen Ländern aussehen, hat Hauer auf seiner "FAQ"-Seite aufgelistet: "Welche Expressoptionen habe ich?"

Erweiterte Lieferzeiten

Im Juni 2020 erweiterte Hauer dann die Lieferzeiten. Jetzt verlassen alle Ersatzteile, die bis 16:30 Uhr bestellt werden, noch am gleichen Tag das Lager. Vorausgesetzt natürlich, die gefragten Ersatzteile sind vorrätig.

Bei diesen Service-Optimierungen soll es nicht bleiben, erklärt Petra Leonhardt. Der Fokus soll weiterhin auf dem Ausbau der Servicequalität liegen.

Weitere Informationen: elevatorshop.de

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