(Foto: © Hissmekano)

HissMekano eröffnet Lager in Deutschland

Aktuelles

HissMekano, skandinavischer Lieferant von Ersatzteilen für Aufzüge, baut sein Geschäft in Deutschland weiter aus. Die Firma mit Sitz in Stockholm hat jetzt ein Lager in Niedernhausen eröffnet, mitten im Rhein-Main-Gebiet.

"Wir erweitern kontinuierlich unser Produktsortiment und durch die Eröffnung dieses Lagers können wir lokal präsent und nah am Kunden sein, was Teil unserer langfristigen Geschäftsstrategie ist", erklärt der Geschäftsführer von Hissmekano, Joachim Wollnert. "Unser Ziel ist, unsere Kunden noch besser und schneller zu betreuen und sie dadurch bei ihrem Geschäft zu unterstützen", so Wollnert.

Eröffnung für März 2023 geplant

Das neue Lager wird wegen der Lage eine zentrale Rolle für das Geschäft des Unternehmens in Zentral- und Südeuropa spielen. Die Eröffnung ist für März 2023 geplant, die Eröffnungsfeier im Frühsommer.

Kürzlich startete HissMekano auch seine neue Webseite mit einem aktuellen Design sowie einer verbesserten Suchfunktion für die über 25.000 Produkte.

HissMekano feiert nächstes Jahr sein 85-jähriges Jubiläum. Die Firma wurde 1938 gegründet und beschäftigt heute 27 Mitarbeiter, davon aktuell sieben in Deutschland in den Standorten Frankfurt und Stuttgart.


Weitere Informationen: hissmekano.de