Cho Jae Chun.

Cho Jae Chun. (Foto: © Hyundai Elevator)

Hyundai Elevator ernennt neuen CEO

Aktuelles

Hyundai Elevator hat Cho Jae Chun, Executive Vice President des Geschäftsbereichs Aufzüge, zum neuen CEO des Unternehmens ernannt.

Cho Jae Chun wurde 1964 geboren und arbeitete nach seinem Abschluss an der Universität Yonsei im Aufzugsvertrieb. "Er ist ein Vertriebsexperte, der dazu beigetragen hat, dass Hyundai Elevator zum größten Aufzugunternehmen in Korea geworden ist", betont das Unternehmen.

Ausgeprägtes Fachwissen

Er war als Handelsvertreter in der Abteilung für den Vertrieb von Aufzügen im Inland tätig. Im Jahr 2019 wurde er zum Leiter des Geschäftsbereichs Aufzüge ernannt. Nach Angaben des Unternehmens hat er in dieser Funktion wesentlich zum wachsenden Marktanteil von Hyundai Elevator beigetragen.

"Dies war sein Durchbruch, der letztlich zu seiner Beförderung zum Executive Vice President im Jahr 2021 führte. Aufgrund seiner 30-jährigen Vertriebserfahrung verfügt Cho Jae Chun über ein ausgeprägtes Fachwissen. Die Wahl des nächsten CEO fiel auf ihn, da er sich als am besten geeignet erwies, die Herausforderungen der in- und ausländischen Märkte zu meistern."

Weitere Informationen: hyundaielevator.com