Marcus Lehmann.

Marcus Lehmann. (Foto: © Hundt Consult)

Neue Gesellschafter bei Hundt Consult

Aktuelles

Hundt Consult verstärkt seinen Gesellschafterkreis durch Marcus Lehmann und Florian Stetter. Sie sind Mitgründer der Lift Technology und Lift Innotec, beides Tochterunternehmen der Hundt Consult.

Florian Stetter. Foto: © Hundt ConsultFlorian Stetter. Foto: © Hundt Consult

Marcus Lehmann ist Gesellschafter der Minol-Zenner-Gruppe, war dort über mehrere Jahre in der Geschäftsführung u.a. für den Vertrieb und die Kundenbetreuung verantwortlich.

Mit seinem Energieversorgungsunternehmen Lava Energy begleitet er Unternehmen bei der Realisierung von zuvor definierten Dekarboniserungspfaden einzelner Quartiere oder ganzer Immobilienportfolios.

Leiter der neuen Niederlassung in Köln

Bastian Dettlinger. Foto: © Hundt ConsultBastian Dettlinger. Foto: © Hundt Consult

Florian Stetter konzentriert sich mit seiner RockHedge AG sich auf die Entwicklung von Gründerzeithäusern und Industriedenkmälern. Darüber hinaus war er CFO der DeTeImmobilien / Strabag PFS und saß oder sitzt seit Jahren in Aufsichts- und Beiräten von unterschiedlichen Immobilienfirmen.

Außerdem wurde Bastian Dettlinger als Leiter der neuen Niederlassung von Hundt Consult in Köln eingestellt. Zuvor war er Teamleiter Fördertechnik beim Planungsbüro Heiming und Projektleiter bei Windscheid & Wendel Aufzüge. Dettlinger ist staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau. Drei weitere Mitarbeiter werden in Köln am neuen Standort arbeiten.

Weitere Informationen: hundt-consult.de

Das könnte Sie auch interessieren: