Peter Will (links) geht zum Jahresende in Ruhestand. Sein Nachfolger ist Jürgen Kral.

Peter Will (links) geht zum Jahresende in Ruhestand. Sein Nachfolger ist Jürgen Kral. (Foto: © Meiller Aufzugtüren)

Wechsel bei Meiller

Aktuelles

Peter Will, Vertriebs- und Produktmanager bei Meiller Aufzugtüren, geht zum Jahresende in Ruhestand. Sein Nachfolger ist Jürgen Kral.

Der 65-jährige Will arbeitet seit 2013 bei dem Münchener Komponentenhersteller. Der gelernte Bürokaufmann begann seine Karriere in der Aufzugsbranche 1986 bei Thyssen Aufzüge in München. Danach folgten Stationen bei Kleindienst, Vestner, 3MAP Aufzugskomponenten und Riedl.

Sein Nachfolger ist der 42-jährige Jürgen Kral. Der gelernte Industriemechaniker und Elektrotechnik-Meister hat eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks absolviert. Er arbeitet seit 1999 in der Aufzugsbranche, unter anderem bei Feigl Aufzug-Service und als Geschäftsführer bei Aufzugstechnik Kral. Seit 2017 gehört er zum Team von Meiller Aufzugtüren.

Weitere Informationen: meiller-aufzugtueren.de

Das könnte Sie auch interessieren: