Samstag, 17. November 2018
LIFTjournal Logo

Bosch Service Solutions mit neuem Außendienstler

Seit Anfang des Jahres unterstützt Detlef Schröder (55) als technischer Außendienstmitarbeiter die Kunden vor Ort.

/cache/images/bosch_service_solutions_detlef-schroeder-12e970f42d11bcebdb24bf5e52358125.
Detlef Schröder. (Foto: © Bosch Service Solutions)

"Wir haben diese Stelle neu geschaffen, um dem wachsenden Bedarf an Schulungen und technischer Beratung gerecht zu werden", so Arne Schönfeld, Vertriebsleiter Bosch Service Solutions Deutschland.

Schröder ist bereits seit mehr als 30 Jahren bei Bosch Service Solutions tätig und war dort zuletzt für die Technik von Aufzugnotrufsystemen verantwortlich. 1985 als Sicherheitsleitstelle mit Kommunikationsdienstleistungen gestartet, ist Bosch Service Solutions heute ein international führender Anbieter von Business Process Outsourcing für komplexe Geschäftsprozesse und Dienstleistungen.

www.boschservicesolutions.com

Leserkommentare

nach oben