Samstag, 17. November 2018
LIFTjournal Logo

Rückblick auf erfolgreichen Messeauftritt

Das Unternehmen Langer & Laumann war mit einem Messestand auf der Interlift 2017 vertreten. Immer mehr Bestandskunden informierten sich gezielt am Messestand über aktuelle Weiterentwicklungen.

/cache/images/langer-laumann_thomas-melchert-e7c9f9362c095d70867a2e744df751cc.
Glücklicher Gewinner: Thomas Melchert von "Jürgen Rüger Aufzugbau". (Foto: © Langer & Laumann)

Auch zahlreiche neue Kundenkontakte - verteilt über alle Kontinente – konnten in den sehr intensiven Messetagen geknüpft werden. Insbesondere hatte das Langer & Laumann Ing.-Büro alle Besucher zu einem Gewinnspiel eingeladen.

Der Hauptpreis war ein neues iPad, der Gewinner wurde aus dem Lostopf gezogen. Der glückliche Sieger Thomas Melchert von "Jürgen Rüger Aufzugbau" in Düsseldorf hat sein neues iPad bereits erhalten und freut sich über den Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!

Neues Webinterface vorgestellt

HandwerkAußerdem wurde das neue Webinterface des Langer & Laumann Ing-Büro auf dem Messestand vorgestellt, welches viele Messebesucher auf den Stand zog. Das TSG Webinterface bietet die Möglichkeit zur Visualisierung des Türsteuergerätes auf einem PC, Notebook, Tablet oder Handy.

In Verbindung mit dem beiliegendem WLAN-Router hat man die Möglichkeit, das Türsteuergerät Wireless z.B. von der Kabine heraus zu parametrieren. Es wird keine spezielle Software benötigt. Einfach "Plug & Play" und das internetfähige Gerät, z.B. iPhone, Samsung Galaxy, Notebook,...verbinden. Fertig!

Umbaulösung für Monitor 85N und 92VF

Ein weiterer Magnet auf der Messe war die Langer & Laumann Umbaulösung für die Monitor 85N und 92VF denn diese schließt die Lücke in der Monitor-Ersatzteilversorgung. Der Umbau der Monitor 85N und 92VF mit dem L&L Paket ist eine einfache und schnell zu montierende Komplettlösung - samt elektrischem Spreizschwert.

Das elektrische Schwert ermöglicht ein absolut freies Einstellen des Fahrverhaltens der Türblätter, ohne dass dabei auf die Verriegelung des Spreizschwertes zu achten ist. Das von Langer & Laumann entwickelte elektrische Spreizschwert öffnet und schließt selbstständig vor bzw. nach der Türbewegung. Somit wird das Timing der Verriegelung nicht beeinflusst oder gestört.

www.lul-ing.de

Leserkommentare

nach oben