Dienstag, 21. August 2018
LIFTjournal Logo

Neue Alternative auf dem deutschen Aufzugsmarkt

Hissmekano unterstützt seit 1938 die Aufzugsindustrie in den nordischen Ländern. Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit freut sich das Unternehmen, seine Produkte nun auch in Deutschland vorzustellen.

/cache/images/hissmekano_team_interlift-2017-89b43d95b0a92781c1d03adb0721ea1e.
Das Hissmekano-Team auf der interlift 2017. (Foto: © Hissmekano)

Als führender Großhändler für Aufzugskomponenten in Nordeuropa bietet Hissmekano mehr als 11.000 Ersatzteile für Aufzüge verschiedener Marken an. Der Fokus von Hissmekano liegt auf Vereinfachung und Optimierung des Materialflusses zu den Kunden.

Daher ist die Besonderheit des Unternehmens die große Zahl der Lagerprodukte, die bereits am selben Tag an den gewünschten Ort in Deutschland und Europa versandt werden können.

Fachliche Beratung

Mit einer gut entwickelten Suchmaschine, dem Produktbaum oder selbsterklärenden Führungen sind die Produkte einfach zu finden. Seit vergangenem Jahr ist die Webseite von Hissmekano auch für die deutschsprachigen Kunden zugänglich.

Die deutschsprachige Webseite sowie eine App ermöglicht den Kunden des Unternehmens weitere Unterstützung bei der Suche der gewünschten Produkte. Einfach mit Foto von dem Produkt wird geholfen, es zu finden. Die Mitarbeiter sind für fachliche Beratung gerne da, damit Kunden die passendsten Lösungen finden können.

Auf der interlift 2017 stellte sich Hissmekano vor. Unter seinen Besuchern verloste das Unternehmen dort an jedem der vier Messetage Sonos Lautsprecher, iPad Mini und Drone. Neben den Gewinnspielen konnten die Besucher mit kleinen schwedischen Speisen auch ein bisschen Schweden schmecken.

www.hissmekano.de

nach oben