(Foto: © VFA-Interlift e.V.)

interlift 2021 auf Erfolgskurs

Aktuelles

Unbeeindruckt von der weltweiten, auch pandemiebedingten Rezession zeigt sich nach Angaben des Veranstalters die kommende interlift vom 19. bis 22. Oktober 2021.

Gut 200 Anmeldungen liegen der Projektleitung derzeit vor, darunter seien nahezu alle führenden Anbieter von Aufzugskomponenten. Damit liegt die interlift aktuell sogar leicht über dem Niveau der Vorveranstaltung – die bislang erfolgreichste Ausgabe dieser Messe.

Die Resonanz auf die Ende Februar versendeten Beteiligungsunterlagen (als Download auf www.interlift.de) war nach Angaben des Veranstalters, der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, hervorragend.

Wie vorgesehen wurde im August mit der Aufplanung der Messehallen begonnen. Belegt werden die gleichen Flächen wie 2019, also auch die beiden temporären Messehallen 8 und 9. Eine davon wird wie zuletzt exklusiv von Wittur genutzt.

Weitere Informationen: interlift.de

Das könnte Sie auch interessieren: