Falko Stolte.

Falko Stolte. (Foto: © Hundt Consult GmbH)

Neuer CFO bei Hundt Consult

Aktuelles

Falko Stolte ist seit dem 1. Juli 2023 neuer Chief Financial Officer (CFO) bei Hundt Consult. Der 42-jährige Betriebswirt wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten.

Zusätzlich kümmert Stolte sich um die Themen Personal, Organisation und den strategischen Einkauf, teilt die Beratungsfirma für Aufzugsplanung und Liftmanagement mit.

Stolte habe zunächst im mittelständischen Einzel- und Großhandel gearbeitet. Danach sei er mehrere Jahre in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig gewesen. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Falko Stolte", erklärt Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter von Hundt Consult. "Für die erforderte Vielseitigkeit in dieser neu geschaffenen Position ist er mit seinen Erfahrungen genau der Richtige."


Weitere Informationen: hundt-consult.de

Das könnte Sie auch interessieren: