(Foto: © Cedes / Langer & Laumann )

Partner für intelligente Aufzugstüren

Aktuelles

Cedes und Langer & Laumann haben eine Partnerschaft abgeschlossen. Cedes ist ein internationaler Anbieter von Absicherung von Aufzugstüren, Langer & Laumann bieten Modernisierungslösung für Aufzugstürantriebe auf dem europäischen Markt.

Der große Lagerbestand von Langer & Laumann soll die direkte Verfügbarkeit aller Produkte ermöglichen. Der Lichtvorhang easygard und der 3D-Kamera-Sensor für die Vorraumüberwachung IMS 100 Pro von Cedes gehören bald auch dazu. Der Vertriebskanal soll nur der erste Schritt auf dem gemeinsamen Weg sein.

Innovation in den Mittelpunkt gestellt

Patrick Bass, CEO der Cedes-Gruppe, sieht in dieser Partnerschaft ein großes Potenzial. "Langer & Laumann bieten hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundendienst. Wir teilen auch ähnliche Werte, so dass die Kombination unserer Angebote für die Aufzugsmodernisierung eine natürliche Entwicklung darstellt", sagt er. In naher Zukunft wollen die Unternehmen ihre Zusammenarbeit auf den IoT-Bereich ausweiten. Derzeit prüfen wir die Möglichkeit, Daten von Türantrieben in eine gemeinsame IoT-Lösung zu integrieren."

Martin Platt, CEO von Langer & Laumann, begrüßt die neuen Möglichkeiten, die sich durch diese Partnerschaft eröffnen: "Wir von Langer & Laumann freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Cedes, einem Partner, den wir überaus schätzen. Die Zusammenarbeit bietet beiden Unternehmen Chancen, die sich letztendlich im Kundennutzen auszahlen. Auf das IoT-Projekt freuen wir uns besonders, da es die Innovation in den Mittelpunkt stellt."


Weitere Informationen: cedes.com
lul-ing.de