Die UNS GmbH (im Bild die beiden Geschäftsführer Alexandra und Martin Reichl) bietet die 2N-Lösungen nun auch für Wiederverkäufer in Deutschland und Österreich an.  

Die UNS GmbH (im Bild die beiden Geschäftsführer Alexandra und Martin Reichl) bietet die 2N-Lösungen nun auch für Wiederverkäufer in Deutschland und Österreich an.   (Foto: © Andreas Gruhle/UNS)

2N-Notrufsystem für deutschen und österreichischen Markt

Aktuelles

Die UNS GmbH – Anbieter von Aufzug-Notrufsystemen – ist ab sofort Distributor für 2N-Notrufsysteme in Aufzügen. UNS bietet die 2N-Lösungen auch für Wiederverkäufer in Deutschland und Österreich an.

Für Aufzugsfirmen bedeutet das: Es gibt einen Ansprechpartner für den deutschen und österreichischen Markt, der die Notrufsysteme einzeln, wie auch Gesamtpaket für den weiteren Handel anbietet.

Die UNS GmbH arbeitet schon seit einigen Jahren mit den N2-Notrufsystemen. Bisher profitierten von diesem Angebot allerdings nur Aufzugsbetreiber. Neu ist, dass die UNS GmbH die 2N-Lösungen nun auch für Wiederverkäufer anbietet – optional im Gesamtpaket mit 2N-Notrufsystem, der Programmierung sowie der Aufschaltung auf die Notrufzentrale.

Einzeln und in kleinen Mengen bestellbar

"Wir sind mit den 2N-Geräten bestens vertraut, kennen deren Funktion bis ins Detail und wissen genau, dass dieser Hersteller ein Garant für ausgezeichnete Qualität ist", erklärt Martin Reichl, Geschäftsführer der UNS GmbH.

Ab sofort könne man Unternehmen mit 2N-Produkten in Kombination mit fachgerechter Programmierung und Aufschaltung einer entsprechenden Notrufzentrale versorgen, so Reichl. Die Möglichkeit als Händler bei der UNS GmbH einzukaufen, könne vor allem wegen der gesetzlichen Pflicht, spätestens bis Jahresende in allen Aufzugskabinen ein Zweiw-Wege-Kommunikationssystem installiert zu haben, interessant sein.

Anders als bisher bei 2N können Aufzugsfirmen die Notrufsysteme bei der UNS GmbH schon einzeln und in kleinen Mengen bestellen. Der technische Support ist in deutscher Sprache – anderes als direkt bei 2N mit Sitz in Tschechien.

Weitere Informationen: www.aufzug-notrufsysteme.de/wiederverkaeufer

Das könnte Sie auch interessieren: