Foto: © tashatuvango/123RF.com
Aktuelles | September 2024
Insolvenz eines Aufzugsherstellers
Ein Aufzugshersteller mit Sitz in Bayern hat Ende Juli Insolvenz angemeldet.
(Foto: © NürnbergMesse / Bischof & Broel)
August 2024
Die interlift findet 2025 erstmals an einem neuen Standort statt: Vom 14. bis 17. Oktober 2025 trifft sich die Aufzugsbranche in der Messe Nürnberg. Rund eineinhalb Jahre vor der interlift 2025 sei die Messe sehr gut gebucht, meldet der Veranstalter AFAG.
Über 250 Aussteller aus mehr als 20 Ländern sind bereits angemeldet und erhalten in den kommenden Wochen ihre Platzierungen. Darunter sind auch zwei Kollektive aus Italien sowie je eins aus Indien und China.
Die interlift 2025 ist in den Hallen 1, 3, 3A, 3C, 4 und 4A untergebracht und an die beiden großen Eingangsbereiche und Kongresszentren NCC Ost und NCC Mitte angebunden. Sie bieten mit zahlreichen Räumen und Sälen vielfältige Möglichkeiten für Vorträge, Besprechungen und Rahmenveranstaltungen, heißt es in der Pressemitteilung der AFAG.
Die Messe Nürnberg zähle zu den Top 15 der Welt und biete eine ideale Infrastruktur für Aussteller und Besucher, auch angesichts der hohen Internationalität der Veranstaltung sei die interlift in Nürnberg gut platziert, betont der Veranstalter.
Nürnberg sei zentraler Verkehrsknotenpunkt und bestens an die verschiedenen Verkehrswege angeschlossen. Außerdem verfüge die Großstadt über eine "hervorragende Infrastruktur und überzeugt mit Übersichtlichkeit sowie mit guten Anschlüssen an S-Bahn und U-Bahn". Darüber hinaus gebe es in der Stadt Nürnberg und im angebundenen Umland ein breites Hotelangebot, so dass auch zu Messezeiten ausreichend Hotelbetten zur Verfügung stünden.
Weitere Informationen: interlift.de
Kommentar schreiben